top of page
20220308_zfb_2218.jpg
B_pink_top.png
20220308_zfb_3173.jpg

Jolanda Gehrig

Sekretariat

Kundenerstkontakt, Terminplanung und Rechnungswesen

 

Erreichbarkeit:

Am Montag und Mittwoch stehe ich Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung. An den anderen Tagen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail, ich rufe Sie so schnell wie möglich zurück.

jolanda.gehrig@zfbplus.ch

+41 43 488 65 20 (ZfB+) 

+41 44 950 30 52 (Homeoffice)

Ich bin mit Freude seit fünf Jahren im Hintergrund im zfb und nun im ZfB+ tätig. Mein Name ist Jolanda Gehrig und ich bin im wunderschönen «Zürioberland» wohnhaft. Seit 20 Jahren verheiratet und unsere, inzwischen 20-jährige Tochter, hat unsere Familie vervollständigt und sehr glücklich gemacht. 

Wir geniessen es alle sehr, unsere Freizeit in der Natur mit Wandern, Velofahren, Skifahren und Reisen zu verbringen. In den Ferien zieht es uns am liebsten Richtung Italien oder Amerika. Die Erlebnisse und Erfahrungen, die wir in diesen Ländern bereits gemacht haben, sind in unseren Gedanken tief verankert und sind immer wieder ein schönes Gesprächsthema am Familientisch.  

 

Mein Aufgabenbereich im ZfB+ ist das Sekretariat sowie Rechnungsstellung der Therapiestunden.

Für unsere Vorlesungsreihe «Sternstunde Psychologie» bin ich für den Versand der Flyer zuständig. 

Ausbildungsbiografie

  • Seit 2017 im zfb tätig

  • Berni Immo GmbH – Sachbearbeiterin und Unterstützung im Administrations-bereich im Stockwerkeigentum, Protokollführerin an den STWEG-Versammlungen

  • Armaturenfabrik Wallisellen AG – Disponentin im Kundendienst, verrechnen der Arbeitsrapporte und Bestellungen, Verantwortung Kundenstamm und Mitarbeit bei der Einführung der neuen EDV «PSIPenta»

  • 4-monatiger Sprachaufenthalt in den USA/Kalifornien

  • Schweiz. Volksbank Abt: Kapitalanlagen der Generaldirektion Zürich - Mitarbeiterin im Nachrichtenbüro 

  • H. Wiederkehr, Zürich Damen und Herrenmode – Damenkonfektionsverkäuferin/Geschäftsführerin 

  • Robert Ober AG Zürich – Damenkonfektionsverkäuferin

bottom of page